Hallo,
ich hab einen 200 Mbit/s Anschluss mit einem CH6640E. Gestern Abend brauch das Internet unter Last immer wieder sporadisch ab.
Also hab ich heute eine Störung bei Vodafone gemeldet als Antwort kam Ticket geschlossen alles okay, ich soll die Verkablung prüfen die ich aber nicht verändert hab.
Was mir auffällt ist, das ich vorher 8 Download und 4 Upload Kanäle hatte jetzt nurnoch 1 Upload und 8 Download, aber ich hab nich wirklich Ahnung von den Werten.
Gestern fiebt der Router nach Abbruch des Internets wie ein Spulenfieben. Ich vermute das der Router defekt ist!?
Wie kann ich jetzt am besten weiter vorgehen? Noch eine Störung melden erscheint mir sinnfrei?
Danke für eure hilfe.
Mfg
Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 27.02.2018, 21:46
Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 5106
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Die 116 dBµV im Upstream sind aus der Norm...
Es könnte sein, dass dein Verstärker ausgefallen ist -oder- das der Rückkanal nicht mehr ordentlich verstärkt wird.
Es könnte sein, dass dein Verstärker ausgefallen ist -oder- das der Rückkanal nicht mehr ordentlich verstärkt wird.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 221
- Registriert: 08.04.2010, 16:25
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Dies ist die Standardantrwort von Arcor/D2/Kabel Deutschland seit Aufkauf durch Vodafone. Arbeitsvermeidung und zutexten ist angesagt. Vom Ticket-öffnen-schliessen kann ich viele Liedchen singen.
Schreib am besten brief oder Fax mit Fristsetzung zur Fehlerbehebung, das zieht
Schreib am besten brief oder Fax mit Fristsetzung zur Fehlerbehebung, das zieht
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 27.02.2018, 21:46
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Guten Abend,
Danke für die Antworten,
jetzt scheint es wieder zu gehen 4 Kanäle und keine Probleme mehr.
Dumme Frage, kann es an der Kälte liegen?
Mfg
Danke für die Antworten,
jetzt scheint es wieder zu gehen 4 Kanäle und keine Probleme mehr.
Dumme Frage, kann es an der Kälte liegen?
Mfg
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Das es mit der Kälte zusammenhängt ist möglich . Immerhin zieht sich alles zusammen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
- Beiträge: 2358
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Was passiert dann, wenns mal richtig kalt wird?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1954
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Dann werden Kabel kürzer.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13698
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Ich glaube das war eine eher sarkastische Frage von Abraxxas
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1954
- Registriert: 01.01.2012, 18:26
Re: Spradische Ausfälle, Vodafone sagt alles okay
Na und, die Kabel werden im Winter kürzer und dadurch können eben an Muffen Fehler entstehen.