1. Warum werden nicht die normalen Grundsätze hier im Forum vertreten?
2. Warum darf man hier nicht sein Recht auf Meinungsfreiheit anwenden?
3. Warum werden einfach Post's gelöscht?
4. Warum werden einige Post's zensiert?
5. Warum werden öffentliche Beleidigungen anderer User geduldet?
Was ist mit den Grundsätzen ?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
Re: Was ist mit den Grundsätzen ?
1. Häh?
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5.
2. Weils andere benachteiligt.
3. Hausrecht.
4. Du warst wohl noch nie in Nordkorea. frag die mal was Zensur ist.
5.
-
- Fortgeschrittener
Glückwunsch, du hast soeben Frage 2, 3, 4 und 5 selbst beantwortet.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
1. Wenn du mir sagst, was du mit "normalen Grundsätzen" meinst, kann ich vielleicht was dazu sagen.
2. Jeder darf hier im Forum frei seine Meinung sagen (das kann man auch hinreichend in den verschiedenen Threads sehen), aber es gibt auch da erstens Grenzen (siehe dein Posting oben mit den "bekloppten"), und es gibt zweitens einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Meinungsmache... das was du hier betreibst (die Box teilweise mit falschem Behauptungen schlecht machen) ist Meinungsmache. Viel besser wäre es, wenn du konstruktiv Kritik üben würdest, damit könnten die Entwickler nämlich auch was anfangen.
3. Glaubst du, wir lassen dich sofort ne zweite Umfrage erstellen, wenn wir die erste gerade wegen Unregelmäßigkeiten zugemacht haben? Der Thread steht dann auch nur unnötig im Board rum, darum ist er nun im Archiv.
4. Wenn du damit die Umfrage meinst, das habe ich im entsprechenden Thread bereits hinreichend erklärt. Ansonsten zensieren wir nicht, außer ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln.
5. Da muss ich mir nur das dritte Posting hier ansehen, um die Frage zu beantworten.
2. Jeder darf hier im Forum frei seine Meinung sagen (das kann man auch hinreichend in den verschiedenen Threads sehen), aber es gibt auch da erstens Grenzen (siehe dein Posting oben mit den "bekloppten"), und es gibt zweitens einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Meinungsmache... das was du hier betreibst (die Box teilweise mit falschem Behauptungen schlecht machen) ist Meinungsmache. Viel besser wäre es, wenn du konstruktiv Kritik üben würdest, damit könnten die Entwickler nämlich auch was anfangen.
3. Glaubst du, wir lassen dich sofort ne zweite Umfrage erstellen, wenn wir die erste gerade wegen Unregelmäßigkeiten zugemacht haben? Der Thread steht dann auch nur unnötig im Board rum, darum ist er nun im Archiv.
4. Wenn du damit die Umfrage meinst, das habe ich im entsprechenden Thread bereits hinreichend erklärt. Ansonsten zensieren wir nicht, außer ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln.
5. Da muss ich mir nur das dritte Posting hier ansehen, um die Frage zu beantworten.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Weil dieses Forum keinerlei Verpflichtung hat, Dir eine Plattform zum Äußern Deiner Meinung zu bieten. Da hast Du schlichtweg keinen Rechtsanspruch drauf.tomcat0074 hat geschrieben: ↑02.03.2018, 23:10 2. Warum darf man hier nicht sein Recht auf Meinungsfreiheit anwenden?
Und das von einem der hier schon 2 mal mit dem Anwalt gedroht hat weil er meinte er wäre beleidigt worden.
-
- Ehrenmitglied
So langsam solltest du dir "Wie man in den Wald hineinruft..." nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Und deine öffentlichen Beleidigungen kannst du genauso stecken lassen. Was für andere gilt, gilt nämlich auch für dich.
Und deine öffentlichen Beleidigungen kannst du genauso stecken lassen. Was für andere gilt, gilt nämlich auch für dich.