Liebe Kabel-Profis,
Seit letzten Freitag ist mein (und der vieler Nachbarn) Internet und Telefonanschluss tot. Laut Vodafone ein Rückwegstörer und man arbeite dran. Das höre ich nun jeden Tag. Heute Morgen habe ich bei Cableway angerufen und dort weiß man nichts von einer Störung und hat auch keinen Auftrag eine solche zu beseitigen. Wie kann ich VF dazu bringen die Störungsbeseitigung zu beschleunigen? Die 15 Euro Erstattung helfen ja nicht viel, wenn man nichts arbeiten kann....
Totalausfall in 82140 Olching
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.08.2014, 22:42
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Totalausfall in 82140 Olching
Hat die Businesshotline keine Angebote gemacht, in Richtung auf mobiles Datenvolumen?schorsch1974 hat geschrieben: 06.03.2018, 09:25 Wie kann ich VF dazu bringen die Störungsbeseitigung zu beschleunigen? Die 15 Euro Erstattung helfen ja nicht viel, wenn man nichts arbeiten kann....
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)