Fritzbox Power Blinkt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Felix_99
Newbie

Fritzbox Power Blinkt

Beitrag von Felix_99 »

Guten mittag alle zusammen seit gestern Morgen blinkt die Power Anzeige meiner Fritz box 6490 Telefon geht nicht tv geht nicht ich habe sie neu gestartet und dann hab ich den Support angerufen die haben gesagt ich bekomme eine SMS mittags kam dann ein Techniker vorbei der war 10 Minuten da und sagte dann es sei eine Störung von außerhalb er leitet es weiter es kann bis zu 1 Woche dauern seit dem hab ich nichts mehr gehört
die Sache ist das ich von zu Hause arbeite und ich dringend auf das Internet angewiesen bin
Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich warten bis es irgendwann gefixt wird ? :wand:
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fritzbox Power Blinkt

Beitrag von spooky »

Satzzeichen wirken manchmal Wunder...
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Menne
Insider

Re: Fritzbox Power Blinkt

Beitrag von Menne »

dann ruf die Hotline an! Hier ist das Inoff Forum wir können dir da nicht helfen, und wenn man beruflich auf nen Anschluß angewiesen ist, hat man eine Fallback Lösung !
Der Glubb is a Depp!