Mit Übergang zur Giga TV Box hab ich mich jetzt schon daran gewöhnt, nur noch von nicht-HD aufzunehmen, damit ich - wie früher und beworben - zeitversetzt Filme anschauen kann. Jetzt trifft mich dasselbe Problem bei Radiosendungen:
Wir nehmen Sonntag morgens immer Kinder-Hörspiele von Deutschlandfunk Kultur auf. Jetzt merke ich, dass man auch hier Spulen kann, ja nicht mal Pausieren!
Genauer: Man kann zwar die Aufnahme beenden und später dort fortsetzen, aber nicht einfach pausieren. Und schlimmer noch: Oft kommt es vor, dass nach Beenden der Aufnahme-Wiedergabe (durch Drücken der Menü-Taste), die Aufnahme dann gar nicht mehr abgespielt werden kann (Fehlermeldung).
Gibt es ein eine (versteckte) Möglichkeit, in Radio-Wiedergaben doch vor/zurück zu spulen (und zu pausieren)?
Oder: Gibt's noch was, das ich tun kann, um das Gefühl eines Video/Audiorekorders zurück zu bekommen?
Auch interessant wäre: Wie kann man mit der Giga TV Box zeit-genau aufnehmen? Das Radioprogram läuft laut TV Guide nämlich den ganzen Morgen!
Raudiosendungen zeitversetzt hören, Pausieren, Spulen (Giga TV 4K Box)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
Re: Raudiosendungen zeitversetzt hören, Pausieren, Spulen (Giga TV 4K Box)
Das verstehe ich nicht ?SvenSchwarz hat geschrieben: ↑01.04.2018, 12:19 Wir nehmen Sonntag morgens immer Kinder-Hörspiele von Deutschlandfunk Kultur auf.
Jetzt merke ich, dass man auch hier Spulen kann, ja nicht mal Pausieren!
Fehlt hier ein Wort?
-
- Newbie
Ja, ich merke, dass man NICHT spulen kann. Und NICHT mal pausieren.tomcat0074 hat geschrieben: ↑02.04.2018, 19:41Das verstehe ich nicht ?SvenSchwarz hat geschrieben: ↑01.04.2018, 12:19 Wir nehmen Sonntag morgens immer Kinder-Hörspiele von Deutschlandfunk Kultur auf.
Jetzt merke ich, dass man auch hier Spulen kann, ja nicht mal Pausieren!
Fehlt hier ein Wort?
Die Box heißt ja nicht umsonst GigaTV-Box