DVB-C über Fritzbox auf Chromecast streamen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
DVB-C über Fritzbox auf Chromecast streamen
Gibt es eine Möglichkeit DVB-C welches meine Fritzbox 6490 ausgibt auf einem Google Chromecast zu streamen?
Die FritzTV App hat ja leider keine Chromecast Funktion. Am liebsten wäre mir eine App für Android.
Die FritzTV App hat ja leider keine Chromecast Funktion. Am liebsten wäre mir eine App für Android.
-
- Insider
-
- Kabelfreak
-
- Insider
Re: DVB-C über Fritzbox auf Chromecast streamen
Lt. dem Link ist dass nicht die Fritzbox! Hast du in der Box eine Play Liste erstellt?
-
- Kabelfreak
Ich hab ne m3u erstellt aber die VLC App öffnet die Playlist nicht.
Auf dem PC funktioniert es ohne Probleme.
Auf dem PC funktioniert es ohne Probleme.
-
- Insider
Dann muss es an der App liegen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die gibt es, sie nennt sich FRITZ!App TV - sie funktioniert natürlich auch ohne dem erwähnten DVB-C-Repeater
-
- Kabelfreak
Du hast aber schon meinen 1. Beitrag gelesen oder? Oder seit wann hat die Fritz TV App eine Chromecast Funktion?tomcat0074 hat geschrieben: ↑24.04.2018, 08:35die gibt es, sie nennt sich FRITZ!App TV - sie funktioniert natürlich auch ohne dem erwähnten DVB-C-Repeater
ja und ?!Skykeeper hat geschrieben: ↑24.04.2018, 20:18Du hast aber schon meinen 1. Beitrag gelesen oder? Oder seit wann hat die Fritz TV App eine Chromecast Funktion?tomcat0074 hat geschrieben: ↑24.04.2018, 08:35die gibt es, sie nennt sich FRITZ!App TV - sie funktioniert natürlich auch ohne dem erwähnten DVB-C-Repeater
Du hattest doch selbst geschrieben: "Am liebsten wäre mir eine App für Android."
Und genau darauf habe ich mich bezogen.