Hallo zusammen,
seit dem letzten Update bekomme ich bei der Suche nur ein leeres Feld angezeigt - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Keine Suche nach Update
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
Re: Keine Suche nach Update
Ich tippe zwar gern auf SW oder Benutzerfehler aber den Einfluss von Aliens sollte man trotzdem nicht unterschätzen.
Andere Frage: was funktioniert denn nicht?
Andere Frage: was funktioniert denn nicht?
-
- Newbie
Nur die Suche.
Markiere ich einen Eintrag, dann bekomme ich nur ein leeres Ergebnisfeld angezeigt.
Keine Ergebnisse.
Markiere ich einen Eintrag, dann bekomme ich nur ein leeres Ergebnisfeld angezeigt.
Keine Ergebnisse.
-
- Insider
Wenn du jetzt noch beschreibst welchen Eintrag du markierts und was du überhaupt suchst dann kämen wir ev. einen Schritt weiter.
-
- Newbie
Ist gleich, was ich suche (Film ...):
Im Menü auf die Suche gehen, Titel eingeben, Ergebnisliste wird angezeigt. Wähle ich dann aus der Liste einen Eintrag aus, sollten die Sendetermine und Sender angezeigt werden. Das macht die Box nicht - nur ein leeres Ergebnisfeld.
Im Menü auf die Suche gehen, Titel eingeben, Ergebnisliste wird angezeigt. Wähle ich dann aus der Liste einen Eintrag aus, sollten die Sendetermine und Sender angezeigt werden. Das macht die Box nicht - nur ein leeres Ergebnisfeld.
-
- Newbie
War wohl die Software, heute war schon wieder ein Update angesagt und siehe da, alles funktioniert wieder.