Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Moin Leute,
ich hole kurz aus. Ich hatte bei VF angerufen, da meine GigaKombi (CallYa Karte) plötzlich verschwunden war und es wieder eine Katastrophe war, dies Problem zu regeln. Das CallYa Team kennt dies nicht und schickt einen hin und her. Am Ende war ich beim Kabel D-VF gelandet und dort war die Giga Kombi nicht eingetragen. Also hat es die Dame gemacht (dachte damit habe ich wieder meine zusätzlichen 500mb) und für mich war die Sache erledigt.
NAch dem Gespräch bekam ich eine Mail und dort stand drin: Auftragsbestätigung : Beendigung Vodafone-Flat und die Umwandlung in Mobile&Euro Flat + GigaKombi Vorteil Mobile-Flat. Angeblich kostenlos. Gibt es diese Optionen wirklich kostenlos bei VF? Ich traue den Aussagen überhaupt nicht mehr.
Im AAuftrag steht auch noch: Gutschrift 9,99 und danach 9,99 monatlich. Kann kaum glauben, dass das dann für Lau sein soll.
Kann mir da jemand helfen? Danke.
ich hole kurz aus. Ich hatte bei VF angerufen, da meine GigaKombi (CallYa Karte) plötzlich verschwunden war und es wieder eine Katastrophe war, dies Problem zu regeln. Das CallYa Team kennt dies nicht und schickt einen hin und her. Am Ende war ich beim Kabel D-VF gelandet und dort war die Giga Kombi nicht eingetragen. Also hat es die Dame gemacht (dachte damit habe ich wieder meine zusätzlichen 500mb) und für mich war die Sache erledigt.
NAch dem Gespräch bekam ich eine Mail und dort stand drin: Auftragsbestätigung : Beendigung Vodafone-Flat und die Umwandlung in Mobile&Euro Flat + GigaKombi Vorteil Mobile-Flat. Angeblich kostenlos. Gibt es diese Optionen wirklich kostenlos bei VF? Ich traue den Aussagen überhaupt nicht mehr.
Im AAuftrag steht auch noch: Gutschrift 9,99 und danach 9,99 monatlich. Kann kaum glauben, dass das dann für Lau sein soll.
Kann mir da jemand helfen? Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 5080
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Sofern es sich um einen GigaKombi-berechtigten Tarif handelt, stimmt das mit "kostenlos" schon.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob CallYa-Karten überhaupt GigaKombi-fähig sind - normalerweise brauchst du m.W. dafür einen Laufzeitvertrag...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob CallYa-Karten überhaupt GigaKombi-fähig sind - normalerweise brauchst du m.W. dafür einen Laufzeitvertrag...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Ja eben. Es gibt nur die CallYa GigaKombi (also 500mb zusätzliches Datenvolumen). Der Mitarbeiter gestern sagte aber, dass das trotzdem so gebucht sei. Ja, ich weiß auch nicht...
Mir ist eigentlich nur die VF Flat wichtig (die hatte ich kostenlos gebucht), da ich die Festnetzanrufe auf das Handy umleite. Und natürlich die geschenkten 500mb. Mehr will und brauche ich eigentlich nicht. Aber das mit den VF Mitarbeitern zu besprechen ist einfach nur unterirdisch.
Ich werde auch, trotz aller Zufriedenheit, meine Verträge mit VF kündigen. Diesen Stress kann und will ich nicht mehr haben. Laufe meiner GigaKombi schon seit dem 1 Juni hinterher. Auch die erste Einrichtung war eine Katastrohe
Mir ist eigentlich nur die VF Flat wichtig (die hatte ich kostenlos gebucht), da ich die Festnetzanrufe auf das Handy umleite. Und natürlich die geschenkten 500mb. Mehr will und brauche ich eigentlich nicht. Aber das mit den VF Mitarbeitern zu besprechen ist einfach nur unterirdisch.
Ich werde auch, trotz aller Zufriedenheit, meine Verträge mit VF kündigen. Diesen Stress kann und will ich nicht mehr haben. Laufe meiner GigaKombi schon seit dem 1 Juni hinterher. Auch die erste Einrichtung war eine Katastrohe
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
01.06.2017 oder 2018 ?jumper2345 hat geschrieben: ↑08.06.2018, 08:15Laufe meiner GigaKombi schon seit dem 1 Juni hinterher.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
2018. Die Option war ja schon länger gebucht und ab dem 01.06.18 plötzlich nicht mehr verfügbar. Angeblich war sie nie gebucht, angeblich gibt es das nicht...
Wieder neu einrichten kann es mir keiner.
1)Anruf
Die Option gibt es nicht, ich informiere mich und rufe zurück... Kam nie an.
2) Anruf
Die Option hatten sie nie gebucht, richte ich ein. In 2 Stunden verfügbar. Natürlich nicht...
3) Anruf
Die Option ist gebucht, spätestens morgen nach dem Starten der App verfügbar. Na, ratet mal...
4) Anruf
Wir haben eine Störung in der App. Sollte Donnerstag (gestern) wieder funktionieren. Jaja...
Bis heute habe ich die Option nicht.
Die erste Einrichtung lief so ähnlich an. Bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis es mir ein fähiger Mitarbeiter sofort gebucht hatte.
Solche Dinge sind ein Drama bei VF. Wenn ich mich an meine Rufnummermitnahme denke, wird mir heute noch schlecht.
Wieder neu einrichten kann es mir keiner.
1)Anruf
Die Option gibt es nicht, ich informiere mich und rufe zurück... Kam nie an.
2) Anruf
Die Option hatten sie nie gebucht, richte ich ein. In 2 Stunden verfügbar. Natürlich nicht...
3) Anruf
Die Option ist gebucht, spätestens morgen nach dem Starten der App verfügbar. Na, ratet mal...
4) Anruf
Wir haben eine Störung in der App. Sollte Donnerstag (gestern) wieder funktionieren. Jaja...
Bis heute habe ich die Option nicht.
Die erste Einrichtung lief so ähnlich an. Bestimmt 5 Versuche gebraucht, bis es mir ein fähiger Mitarbeiter sofort gebucht hatte.
Solche Dinge sind ein Drama bei VF. Wenn ich mich an meine Rufnummermitnahme denke, wird mir heute noch schlecht.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Stimmen Name, Vorname, Geburtsdatum und Bankverbindung der CallYa-Karte mit der vom Kabelvertrag überein?
Die "Kombiberechtigung" wird jeden Monat durch Gegenspielen dieser Daten aus beiden Systemen überprüft.
Daher wird die Mobilflat beim nächsten Datenabgleich auch wieder weg sein, da CallYa dazu nicht berechtigt ist.
Die "Kombiberechtigung" wird jeden Monat durch Gegenspielen dieser Daten aus beiden Systemen überprüft.
Daher wird die Mobilflat beim nächsten Datenabgleich auch wieder weg sein, da CallYa dazu nicht berechtigt ist.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Ja, hat sich ja nichts geändert. Bin ja schon ewig KDVF Kunde.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
VBE-Berlin hat geschrieben: ↑08.06.2018, 14:40 Stimmen Name, Vorname, Geburtsdatum und Bankverbindung der CallYa-Karte mit der vom Kabelvertrag überein?
Die "Kombiberechtigung" wird jeden Monat durch Gegenspielen dieser Daten aus beiden Systemen überprüft.
Daher wird die Mobilflat beim nächsten Datenabgleich auch wieder weg sein, da CallYa dazu nicht berechtigt ist.
Dann buch doch einfach einen Mobilfunktarif, der zu deinem Wunschpaket berechtigt ist...jumper2345 hat geschrieben: ↑08.06.2018, 17:18 Ja, hat sich ja nichts geändert. Bin ja schon ewig KDVF Kunde.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 400
- Registriert: 25.01.2009, 01:30
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
CallYa ist Prepaid und hat normalerweise keine Bankverbindung. Heißt das, dass man damit rechnen muss, dass die Kombi monatlich raus fliegt?VBE-Berlin hat geschrieben: ↑08.06.2018, 14:40 Stimmen Name, Vorname, Geburtsdatum und Bankverbindung der CallYa-Karte mit der vom Kabelvertrag überein?
Die "Kombiberechtigung" wird jeden Monat durch Gegenspielen dieser Daten aus beiden Systemen überprüft.
Daher wird die Mobilflat beim nächsten Datenabgleich auch wieder weg sein, da CallYa dazu nicht berechtigt ist.
Die "Light" Variante der Gigakombi geht laut Vodafone mit CallYa:
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/g ... allya.html
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Vodafone Flat in Mobile & Euro Flat
Habe ich doch, ich will doch nur meinen bereits genutzes GigaKombi (500mb) Paket wieder haben. Irgendwie scheint das einfach keiner zu verstehen. Hatte eben eine Rückruf bekommen und wieder gefasel von Verträgen und Co. Die Mitarbeiter kapieren einfach nicht was ich willTorsten1973 hat geschrieben: ↑08.06.2018, 17:48VBE-Berlin hat geschrieben: ↑08.06.2018, 14:40 Stimmen Name, Vorname, Geburtsdatum und Bankverbindung der CallYa-Karte mit der vom Kabelvertrag überein?
Die "Kombiberechtigung" wird jeden Monat durch Gegenspielen dieser Daten aus beiden Systemen überprüft.
Daher wird die Mobilflat beim nächsten Datenabgleich auch wieder weg sein, da CallYa dazu nicht berechtigt ist.Dann buch doch einfach einen Mobilfunktarif, der zu deinem Wunschpaket berechtigt ist...jumper2345 hat geschrieben: ↑08.06.2018, 17:18 Ja, hat sich ja nichts geändert. Bin ja schon ewig KDVF Kunde.