Habe Probleme mit meine Vodafon anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Habe Probleme mit meine Vodafon anschluss
moin wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob die Daten in meiner Fritzbox 6490 ok sind, habe seit gestern mit mein Internet Probleme beim Download?
Habe eine 200 Leitung und komme mal grade auf ein Download von 5 - 12 MB/s
Habe eine 200 Leitung und komme mal grade auf ein Download von 5 - 12 MB/s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Re: Habe Probleme mit meine Vodafon anschluss
Da musst du eine Störung bei Vodafone melden, damit dir ein Techniker den Verstärker neu einpegeln kann.
Der Pegel ist nämlich sowohl im Downstream als auch Upstream zu hoch und liegt nicht mehr im Normbereich. Außerdem hast du nur einen einzigen Kanal im Upstream. Eigentlich sollten es aber vier sein, d.h. auch da kommt dir Bandbreite abhanden.
Der Pegel ist nämlich sowohl im Downstream als auch Upstream zu hoch und liegt nicht mehr im Normbereich. Außerdem hast du nur einen einzigen Kanal im Upstream. Eigentlich sollten es aber vier sein, d.h. auch da kommt dir Bandbreite abhanden.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Newbie
Das habe ich schon gemacht nur meinte die Dame das sie mein Anschluss gemessen hat und es wurden keine Fehler gefunden, aber es würde sich ein Techniker in 24-48 stunden bei mir melden.
wie kann das Passieren das ich nur noch ein Kanal im Upstream habe?
Bin gestern an die Dosenaufsatz Dose gekommen kann da was passieren?
Tratec cf-02/bf
wie kann das Passieren das ich nur noch ein Kanal im Upstream habe?
Bin gestern an die Dosenaufsatz Dose gekommen kann da was passieren?
Tratec cf-02/bf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
ja das er nimmer richtig sitzt, aber die Aufsätze sind der letzte Müll, lass nen Techniker kommen der Neueinpegelt und der verbaut dir dann kostenlos eine MMD!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
muss ich denn Techniker Bezahlen?
-
- Newbie
moin
Danke noch mal für eure hilfe der Techniker war heute da und hat meine Leitung Neu eingepegelt ist jetzt auch wieder besser ich habe jetzt 2.Kanäle aber sollten es nicht 4. sein?
Er hat mir auch ne neue MMD eingebaut und meinte es wäre so ok mit zwei Kanälen.
Danke noch mal für eure hilfe der Techniker war heute da und hat meine Leitung Neu eingepegelt ist jetzt auch wieder besser ich habe jetzt 2.Kanäle aber sollten es nicht 4. sein?
Er hat mir auch ne neue MMD eingebaut und meinte es wäre so ok mit zwei Kanälen.
-
- Ehrenmitglied
Wenn Du deine US-Geschwindigkeit erreichst ist es gut so . Der US-Pegel könnte aber ca. 6 dB niedriger sein .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Anscheinend hat der Techniker wohl keinen Bock gehabt oder hat keine Ahnung von dem was er da tut.
Es müssen immer 4 Kanale vorhanden sein und die Pegel sind viel zu hoch im US (deswegen hast du auch nur 2. Kanäle).
Es müssen immer 4 Kanale vorhanden sein und die Pegel sind viel zu hoch im US (deswegen hast du auch nur 2. Kanäle).
-
- Newbie
na super er meinte das alles so ok währe
-
- Insider
Wohnst du in einen EFH oder MFH?
Und kommst du an den Verstärker ran?
Und kommst du an den Verstärker ran?