seit 22.06. ist mein Upload total im Eimer. Ich hatte das Problem schon 2x in den letzten Monaten. Beide male behob sich das Problem von selbst innerhalb 24 Stunden. Nun scheint es aber ein anhaltendes Problem zu sein. Ich habe bereits mit Vodafone telefoniert, aber der Herr der dran war, wirkte nicht sehr kompetent und wollte mir weiß machen, dass mein Anschluss nun wieder gehen würde da er ein Signal durchgeschickt hätte. Der Speedtest zeigte jedoch keine Veränderung/Verbesserung an.
In meinem Ticket steht:
Komisch ist auch - und das fällt mir jetzt erst auf - das am 22.06. anscheinend ohne mein Wissen ein Ticket erstellt und abgeschlossen wurde. Seitdem gibt es ca. die Störung. Sehr seltsam.Allgemeine Störungen im Kabelnetzwerk / 23.06.2018 12:33 Uhr
Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Das Problem besteht weiterhin und bisher hat sich niemand gemeldet. Hier mal mein Speedtest:Aufträge zu Sonderprozesse / 22.06.2017 09:20 Uhr
Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
22.06.2017 10:38 Uhr
Ihr Auftrag wurde abgeschlossen.
[ externes Bild ]
Und meine Modemwerte (ich kenne mich damit nicht aus)
[ externes Bild ]
Hier noch mein Produkt & Modem:
Red Internet & Phone 400 Cable
Compal CH7466CE
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.