Hallo an alle ,
ich weiß leider nicht , ob ich hier richtig bin , ich habe noch einen alten HUMAX HDR-4100C/E von KD , diesen ich zurück schicken muss zwecks Kündigung, einen original Karton habe ich leider nicht mehr , die Gebrauchsanweisung auch nicht mehr, dass Lan-Kabel , HDMI, D-Link Wlan Stick und Fernbedienung habe ich noch , fehlt da noch etwas ? und wie verschicke ich am besten die Smartcard ?
Danke an alle
Liebe Grüße
receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: receiver kabel deutschland zurückschicken ohne OVP
Also zum Receicer kann ich dir nicht sagen, ob der auch ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden kann.
Laut Lieferumfang sollte folgendes dabei sein:
Fernbedienung mit Batterien, Kurzanleitung, HDMI -Kabel, Scart-Kabel, Antennenkabel und WLAN Stick.
Die Bedienungsanleitung kannst du dir hier herunterladen:
https://kabel.vodafone.de/static/media/ ... 05_5MB.pdf
Ich habe meine Smart Card per Brief, mittels Einwurf Einschreiben damals zurück geschickt.
Gruß Kurt
Fernbedienung mit Batterien, Kurzanleitung, HDMI -Kabel, Scart-Kabel, Antennenkabel und WLAN Stick.
Ich habe meine Smart Card per Brief, mittels Einwurf Einschreiben damals zurück geschickt.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- ehemals MB-Berlin
die Smartcard kann auch im selben Paket sein.
Nur auf keinen Fall im Gerät stecken,
In einem Umschlag mit Aufschrift "Smartcard" ist es am besten.
Nur auf keinen Fall im Gerät stecken,
In einem Umschlag mit Aufschrift "Smartcard" ist es am besten.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Danke dir , habe alles einem Scart-Kabel / Antennenkabel / OVP / Bedienungsanleitung , Scart-Kabel / Antennenkabel hole ich neu (kostet ja nicht viel) Bedienungsanleitung drucke ich einfach aus lege sie dazu und hole bei DHL einen Karton und packe alles gut ein , denke sollte klappen dannKurt W hat geschrieben: ↑10.07.2018, 19:04 Also zum Receicer kann ich dir nicht sagen, ob der auch ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden kann.
Gruß Kurt
-
- Insider
Brauchst du alles nicht. Solange dass Gerät ankommt, ist alles io! Der Rest ist vernachlässigbar!
Danke dir , also Reicht der Receiver , Fernbed. Wlan Stick, hdmi, und Lan ?
Karton hab ich bei DHL geholt schon da ich ja den Ori. nicht mehr habe .
Karton hab ich bei DHL geholt schon da ich ja den Ori. nicht mehr habe .
-
- Insider
In der Regel sogar nur der Recorder!