Hallo und guten Abend,
da ich von VF keine echte Hilfe bekomme, Frage ich nun zu meinem Problem in die Runde. Wenn ich mit der Box eine Aufnahme programmiere, tut sie das auch, aber um ein weitere Aufnahme zu programmieren, muss ich die Box erst ausmachen und dann wieder starten, da sonst der Programmierungsbildschirm der ersten Aufnahme nicht wie sonst automatisch verschwindet. Hat jemand eine Idee ?
Herzlichen Dank im voraus.
W.Eichhorn
Aufnahmen mit der Giga TV Box
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 22.08.2018, 22:22
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15886
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Aufnahmen mit der Giga TV Box
Hab deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben...
Dein Fehlerbild ist mir jetzt so noch nie untergekommen. Ich kenne bisher nur, dass das Startmenü bei einigen Nutzern nicht automatisch verschwindet und mit "Zurück" weggeklickt werden muss.
Mit "Programmierungsbildschirm" meinst du den Hinweis "Wird aufgenommen", der dann immer erscheint, oder? Mit "Zurück" bringst du den auch nicht weg?
Dein Fehlerbild ist mir jetzt so noch nie untergekommen. Ich kenne bisher nur, dass das Startmenü bei einigen Nutzern nicht automatisch verschwindet und mit "Zurück" weggeklickt werden muss.
Mit "Programmierungsbildschirm" meinst du den Hinweis "Wird aufgenommen", der dann immer erscheint, oder? Mit "Zurück" bringst du den auch nicht weg?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 917
- Registriert: 11.06.2010, 12:23
- Wohnort: Pirna
Re: Aufnahmen mit der Giga TV Box
geh mal über Menü raus. Bleibt bei mir auch öfters hängen und geht nicht mit zurück.