ich bräuchte euren Rat beim ersetzen einer vermutlich defekten MMD.
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Berlin und habe hier zwei MMD, welche ich nur fürs Fernsehen nutze.
An der Durchgangsdose vom Typ Axing BSD 964-14 funktioniert der Fernsehempfang ohne große Probleme.
Bei der dahinter angeschlossenen Dose hab ich seit kurzem Empfangsprobleme, die mustergültig eurer Fehlerbeschreibung für den Frequenzbereich 110 bis 126 MHz entsprechen.
Daher mein Gedanke, die betroffene Dose auszutauschen. Allerdings ist die Beschriftung für mich nicht mehr vollständig lesbar, ich kann BSD 963- N erkennen.
Basierend auf den ansonsten noch lesbaren dB-Werten würde ich mutmaßen, dass es sich um eine Stichdose vom Typ Axing BSD 963-00N handelt? Könnte das, Kraft eurer Ferndiagnosefähigkeiten, soweit passen? Oder würdet ihr eine andere Dose empfehlen?
Da es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, kann ich hier leider nicht mal eben das Eigentum von Kabel Deutschland im Keller öffnen um den hausinternen Aufbau in Erfahrung zu bringen.

Davon unabhängig aber noch eine Frage zu meiner vorhandenen Durchgangsdose BSD 964-14: Ist das ein älteres Modell? Ich finde bei Axing und Online im Verkauf gegenwärtig eher die BSD 963-14N. Würde hier ein Austausch der BSD 964-14 gegen die BSD 963-14N Sinn machen - wie gesagt, unabhängig von meinem Problem?
Nachfolgend noch ein paar Bilder meiner Dosenfamilie.
