KD/Vodafone Widerruf
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KD/Vodafone Widerruf
Guten Morgen
Habe mein TV 4K Box Vertrag vor 2 Tagen bei KD/Vodafone Widerrufen per E-Mail an die kabel-widerruf@vodafone.com , und per Post (normaler Brief)
inkl Hotline aber keine Bestätigung bis jetzt..... gibt es da zur Sicherheit noch eine Faxnummer? diese finde ich nicht
danke euch
Habe mein TV 4K Box Vertrag vor 2 Tagen bei KD/Vodafone Widerrufen per E-Mail an die kabel-widerruf@vodafone.com , und per Post (normaler Brief)
inkl Hotline aber keine Bestätigung bis jetzt..... gibt es da zur Sicherheit noch eine Faxnummer? diese finde ich nicht
danke euch
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: KD/Vodafone Widerruf
Eine Faxnummer gibt es nicht
Re: KD/Vodafone Widerruf
Hab es jetzt per Einschreiben mit Rückschein an den Kundenservice geschickt.
Re: KD/Vodafone Widerruf
jetzt steht
Die Sendung wurde am 16.10.2018 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet.
Komisch hab es direkt an den Kundenservice geschickt die Adresse die auf dem Widerruf stand
weiß da jemand was? on es ankommt
Die Sendung wurde am 16.10.2018 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet.
Komisch hab es direkt an den Kundenservice geschickt die Adresse die auf dem Widerruf stand
weiß da jemand was? on es ankommt
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 342
- Registriert: 23.08.2016, 07:48
Re: KD/Vodafone Widerruf
Telefon, Post oder Email sind ok. Die Faxnummer gab es mal, wurde aber abgeschaltet.
Wenn du eine Mail schickst, solltest du eigentlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Zumindest ist das beim Kontaktformular so.
Post sollte an
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
gehen.
Wenn du eine Mail schickst, solltest du eigentlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Zumindest ist das beim Kontaktformular so.
Post sollte an
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
gehen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: KD/Vodafone Widerruf
Nur heisst eine Eingangsbestätigung vom Kontakt-Formular noch lange nicht, dass der Inhalt auch bei der passenden Abteilung angekommen ist.
Und es gibt NIEMANDEN der bei Kabel Deutschand für im System hängen gebliebene Kontakt-Nachrichten zuständig ist!
Das durfte ich gerade bei unserer Kündigung erfahren:
Sie ist im System eingegangen, es wurde eine Eingangsbestätigung samt Nachricht-Kopie zu uns gesendet + eine Bearbeitungsankündigung in 48-72 Stunden, nach 9 Tagen sogar ein automatische 'Tut uns leid, wir haben so viel Vorlauf, gedulden Sie sich noch ein paar Tage!' Mail, ABER:
In der Vertragsabteilung ist sie nie angekommen, noch nicht mal in deren Vorlauf.
Wiederauffinden der Kündigungs-Nachricht mangels Zuständigem unmöglich.
Doppel der Nachricht samt Eingangsbestätigung nochmal an Vodafone KDG schicken mangels passender E-Mail-Adressen unmöglich.
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Der schlechteste Witz dabei ist noch, die Kündigung in Textform ist eigentlich schon ab Eingang bei Vodafone KDG gültig. Sie danach noch zu verbaseln geht eigentlich nicht zu unseren Lasten. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt?
{Man entschuldige die vielen Smileys.}
Und es gibt NIEMANDEN der bei Kabel Deutschand für im System hängen gebliebene Kontakt-Nachrichten zuständig ist!
Das durfte ich gerade bei unserer Kündigung erfahren:
Sie ist im System eingegangen, es wurde eine Eingangsbestätigung samt Nachricht-Kopie zu uns gesendet + eine Bearbeitungsankündigung in 48-72 Stunden, nach 9 Tagen sogar ein automatische 'Tut uns leid, wir haben so viel Vorlauf, gedulden Sie sich noch ein paar Tage!' Mail, ABER:
In der Vertragsabteilung ist sie nie angekommen, noch nicht mal in deren Vorlauf.
Wiederauffinden der Kündigungs-Nachricht mangels Zuständigem unmöglich.
Doppel der Nachricht samt Eingangsbestätigung nochmal an Vodafone KDG schicken mangels passender E-Mail-Adressen unmöglich.
Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Der schlechteste Witz dabei ist noch, die Kündigung in Textform ist eigentlich schon ab Eingang bei Vodafone KDG gültig. Sie danach noch zu verbaseln geht eigentlich nicht zu unseren Lasten. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt?
{Man entschuldige die vielen Smileys.}
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: KD/Vodafone Widerruf
Etwas zu verlieren ist natürlich nicht verboten, man spricht dann immer von einem "bedauerlichen Einzelfall"
Wenn du eine Eingangsbestätigung hast, z.B. in Form einer automatischen Antwort, ist das Teil auch gültig.
Wenn du eine Eingangsbestätigung hast, z.B. in Form einer automatischen Antwort, ist das Teil auch gültig.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 841
- Registriert: 21.08.2018, 16:44
Re: KD/Vodafone Widerruf
Das hilft uns nur nicht, solange sie nicht ANGEWENDET wird!
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: KD/Vodafone Widerruf
Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Ich würde ganz normal alles zurücksenden und die Zahlungen einstellen, Vodafone muss dann nachweisen das die Forderungen berechtigt sind und schon kommt die Kündigung zum tragen.