Hallo Leute,
vielleicht kann ja jemand weiter Helfen oder Tipps geben...
Wir sind seit 14.12.2018 Vodafone Kunden mit zwei Verträgen... 1. Vertrag: Internet & Telefon 500er Leitung + 2. Vertrag: GIGATV Box
(Laut Auftragsbestätigung sind beide auch unter einer Kundennummer geführt)
Mit dem Code aus der Auftragsbestätigung, haben wir "Mein Vodafone" frei geschaltet, dort wird aber nur der TV Vertrag angezeigt...
Wir haben am 18.12. den Internet Router und am 19.12. die TV Box angeschlossen und alles läuft soweit so wie es soll und auch sofort und gut...
Jetzt kam per eMail die erste Rechnung, aber nur für das TV... In der Rechnung wurde Anteilig ab 14.12. eine Gebühr berechnet, allerdings ohne Internet und ohne die Gutschriften die
bei Vertragsabschluss zu gesichert wurden und auch nieder geschrieben sind...
Des weiteren ist der Vertrag für das Internet unter "Mein Vodafone" nicht zu finden...
Nun bin ich mir nicht sicher ob da irgendwas falsch gelaufen ist?
Grüße...
Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.12.2018, 07:03
Re: Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"
Rechnungen kommen meine ich immer 2 und die Gutschrift/en landen vermutlich auf der Internetrechnung.
Der 2. Vertrag für Internet erscheint sicher auch in Kürze im Kundenportal.
Der 2. Vertrag für Internet erscheint sicher auch in Kürze im Kundenportal.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 22.12.2018, 07:03
Re: Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"
Ok dann warte ich erstmal noch ein bisschen...
Dank...
Dank...