Ausgangssituation: Neuvertrag abgeschlossen (1000Mbit/s zu 50Mbit/s), Gerät heute (11.02.2019) geliefert. (Vodafone-Station Docsis 3.1) Direkt angeschlossen, kein Sync ;-(
Wir hatten damals bereits ein TV Paket von KDG dieses wurde nach Kündigung allerdings von dem für dieses Haus zuständigen "windigen" Vertreter irgend wie nicht akzeptiert. Der stand 3 Mal pro Woche vor der Tür und wollte uns zurückgewinnen. Nach einem eindeutigen "Brüller" unsererseits ist dieser Vertreter dann in den Keller gegangen und hat vermutlich den Anschluss komplett totgelegt.
Jetzt ist meine Frage, wie lange dauert es in der Regel, bis ein Techniker von Vodafone hier aufschlägt und den Anschluss wiederbelebt? Störung bereits telefonisch gemeldet, ein Techniker soll sich wohl bei mir melden. Nach den ganzen Posts hier im Forum denke ich eher das ist eine "abwimmel-standard-aussage" um mich loszuwerden

Sind die Techniker auch Samstags unterwegs? Ist sowas nicht eine Störung die ASAP erledigt werden muss? Sprich Entstörzeit xx Stunden inkl. Samstag und Sonntag? Kenne das von DSL so

Danke für die Mühe, ich freue mich über jeglichen Zuspruch oder Erfahrungsberichte.