Hallo!
Dir geht es so wie mir

. Du hast (höchstwahrscheinlich) einen IPO Sperrfilter verbaut, hast also nur Internet, aber kein Fernsehen gebucht. Durch die Umbelegung der Frequenzen werden nun die meisten Downstreamfrequenzen gesperrt (dort waren davor die Fernsehfrequenzen).
Der Filter muss also entfernt werde, ist auch so von Vodafone vorgesehen.
Die Sache ist nur, wie bekomme ich die Hotline dazu einen Technikertermin zu erteilen? Ja, wenn ich das wüsste... Ich vermute die schnellste Methode wäre (nur eine Überlegung) einfach das Koaxialkabel abzuziehen und einen Komplettausfall zu melden. Weiß man nur nicht wie der Techniker darauf reagiert. Bis dieser kommt sollte man das dann aber vermutlich auch besser ab lassen, sonst wird noch der Auftrag storniert.
Alternativ einfach im offiziellen Vodafoneforum einen Thread eröffnen. Die Moderatoren können einem wirklich helfen.