Sonderkündigung im Todesfall
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Sonderkündigung im Todesfall
Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich die Hotline bemühen muss. Meine Mutter hatte 3 Vodafone TV-Vertrage und einen für Kabel 100. Aufgrund vom Sterbefall sollen 2 der 3 TV-Verträge gekündigt werden. 1 und Internet sollen behalten werden. Was habe ich im Rahmen einer Sonderkündigung zu beachten?
-
- Insider
Re: Sonderkündigung im Todesfall
https://kabel.vodafone.de/kontakt
Unten "Todesfall" eingeben.
Unten "Todesfall" eingeben.
-
- Kabelexperte
Kopie der Sterbeurkunde hinschicken und um entsprechende Vertragsänderung und Umstellung auf die Mutter bitten. Hat beim Tot meines Vaters reibungslos geklappt, die sind da auch recht kulant.
-
- Kabelexperte
Als mein Vater starb wurde es anstandslos auf meine Mutter übertragen.
Allerdings reichte der Totenschein des Arztes. Eine Sterbeurkunde dauert, bis die ausgestellt ist.
Allerdings reichte der Totenschein des Arztes. Eine Sterbeurkunde dauert, bis die ausgestellt ist.