Hallo.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe seit ein paar Tagen die NetBox.
Und nur Probleme damit
Das Fernseh Programm hängt sie ständig auf bzw das ladesymbol erscheint oder das Bild ist komplett weg und es funktioniert gar nichts mehr
Sodass leider kein Fernsehen möglich ist:(
Weder mit WLAN noch mit LAN verbessert sich etwas
Hilfe bei netbox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
- Beiträge: 5080
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: Hilfe bei netbox
Und du hast einen stabilen Internetzugang mit mind. 10, besser mind. 25 MBit/s im Download?
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15886
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: Hilfe bei netbox
Bei der Netbox scheint es derzeit offenbar recht normal zu sein, dass es zu Hängern und Nachladen kommt, unabhängig von der Internetverbindung... Ist auch wieder so eine Sache mit der Software.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Insider
- Beiträge: 6043
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 18.02.2019, 12:10
Re: Hilfe bei netbox
Hab seit knapp ner Woche das gleiche Problem, egal ob HD oder SD Sender, ständig muss nachgeladen werden oder das Bild bleibt komplett schwarz! Wlan oder Lan, egal. Natürlich funktioniert auf dem iPad alles ohne Probleme, echt nervig sowas, werd das ding wieder wegpacken...
-
- Newbie
- Beiträge: 90
- Registriert: 27.11.2018, 19:53
Re: Hilfe bei netbox
Backlash hat geschrieben: ↑18.02.2019, 12:14 Hab seit knapp ner Woche das gleiche Problem, egal ob HD oder SD Sender, ständig muss nachgeladen werden oder das Bild bleibt komplett schwarz! Wlan oder Lan, egal. Natürlich funktioniert auf dem iPad alles ohne Probleme, echt nervig sowas, werd das ding wieder wegpacken...
oder du "forderst" Vodafone auf nachzubessern.denn man zahlt für ein störungsfreies Produkt,und das ist es ja offensichtlich nicht.
bei meinen beiden Net Boxen ist es genauso.werde jetzt mit einer Frist auf Nachbesserung drängen und ansonsten fristlos außerordentlich die beiden Net Boxen kündigen.