ich habe einen Vodafone "Red Internet & Phone 100 Cable" Tarif und war bisher im Großen und Ganzen ganz zufrieden. Performance meistens ok, mal ein paar Ausreißer aber nicht weltbewegend.
Seit nun fast einer Woche ist jedoch das Netz bei mir extrem lahm. Anfangs so langsam, dass man nicht mal mehr surfen konnte. Mittlerweile immerhin so auf DSL 4000-6000er Niveau, so dass ich zumindest das Netz wieder einigermaßen nutzen kann. Ist ja nun aber doch extrem weit weg, von dem wofür ich bezahle und daher eine Frage an die Experten hier, was ich noch tun kann?
Ich habe bereits mehrfach bei der Vodafone Hotline angerufen und mich durch den Computer durchgekämpft mit immer den gleichen Tipps. Nur um dann ganz am Ende zu erfahren, dass das Telefonaufkommen sehr hoch wäre und man mit mindestens 45 Minuten Wartezeit rechnen müsste

Das war mir dann abends nach der Arbeit doch einfach etwas zu viel.
Kann man bei VF keine Support/Störungs-Tickets per Mail aufmachen?
Hier in der Pfalz hat es ja wohl vor einigen tagen ne Analogabschaltung gegeben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Hängt das möglicherweise damit zusammen?
Was kann ich noch tun, um endlich wieder flottes Netz zu bekommen?