Hi Leute,
gibt es noch mehr die aus dem genannten Bereich kommen und Störungen haben?
Bei mir stellt sich das momentan so dar:
- Alle Transponder auf denen RTL-Gruppe und PRO7-Gruppe drauf sind extrem gestört, Bildaussetzer und Tonstörungen.
- Auf den PW-Kanälen teilweise auch Störungen, je nach Transponder
Hatte ich vor 2 Wochen schon mal... hab dann bei Kabel Deutschland angerufen aber der Techniker sagte mir das nix bekannt wäre..
War dann nach 2 Tagen weg... Jetzt fängts wieder an und das nervt extrem....
Hoffe ich hab diese Störungen nicht alleine dann kann ich nämlich als zahlender KD-Kunde ruhigen Gewissens bei KD anrufen und denen mal Bescheid geben
greets
zaphod
Störungen RLP Bereich KH und SIM
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Störungen RLP Bereich KH und SIM
Die Störungen sind lt. KDH seit dem 25.06. behoben...
Kann ich bestätigen... Läuft wieder alles einwandfrei ohne ruckeln oder sonstige Fehler...
Bringt doch was wenn man als KDH Kunde anruft und bissel Druck macht....
greets
zaphod
Kann ich bestätigen... Läuft wieder alles einwandfrei ohne ruckeln oder sonstige Fehler...
Bringt doch was wenn man als KDH Kunde anruft und bissel Druck macht....
greets
zaphod
Re: Störungen RLP Bereich KH und SIM
Bei uns gabs die Probs auch, allerdings weil bei uns grade die Restarbeiten für Inet laufen. Heute soll Aufschalttermin sein und Kirn + Umgebung wird endlich KabelInternet bekommen. Bin gespannt, werd spätestens um 12 die Hotline nerven gehen
Endlich raus aus der 384/64k Telekom Tyrannei
Endlich raus aus der 384/64k Telekom Tyrannei