Hallochen,
ich habe aktuell die FB 6590 und möchte, sobald zum freien Kauf verfügbar, auf die FB 6591 wechseln.
Nun ist es so das die Fb 6590 ja wieder aus meinem Vertrag entfernen lassen möchte um diese weiterzugeben. Gibt es dafür eine extra seite oder wo muss ich mich bei Vodafone hinwenden um die Bindung der MAC an meinen Vertrag aufheben zu lassen?
Danke schonmal
eigene Fritzbox wieder bei Vodafone entfernen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: eigene Fritzbox wieder bei Vodafone entfernen
Einfach das Provider Gerät für einige Minuten anschließen.
-
- Newbie
so einfach? Und dann kann das Gerät ohne Probleme an einem anderen Kabelanschluss genutzt werden? Sehr gut.
-
- Insider
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Die neue Box anschließen und freischalten reicht.
Danach machst du bei der alten noch einen Werksreset.
Vor dem konfigurieren der neuen Box lädst du auf diese am besten die neueste Firmware.
Danach machst du bei der alten noch einen Werksreset.
Vor dem konfigurieren der neuen Box lädst du auf diese am besten die neueste Firmware.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!