Hallo,
besteht die Möglichkeit, das Symbol vor den Threads, das beim Drüberfahren mit der Maus ein Pop-up erzeugt (ungelesene Beiträge vs. keine ungelesenen Beiträge) deutlich unterschiedlicher zu machen? Das Blassrot bei keinen neuen Beiträgen vs. das etwas kräftigere Rot ist doch schon am PC fast nicht zu unterscheiden, hier habe ich aber noch die Möglichkeit, mit der Maus drüberzufahren. Beim Smartphone ists nur try and error. Oder bin ich der einzige, den das stört?
Was ich auch nicht verstehe, warum bewegt sich der Inhalt des Icons mal, und mal nicht?
Mfg
Hermann
Kennzeichung Threads "Ungelesener Beitrag"
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Kennzeichung Threads "Ungelesener Beitrag"
Vielleicht. Ich benutze einfach diesen Link:
search.php?search_id=unreadposts
Da werden mir nur die Threads mit ungelesenen Beiträgen angezeigt. Da gehe ich in einen Thread rein, lese, wieder zurück, in den nächsten Thread, etc. Mit einem Refresh wird die Threadliste "ausgedünnt". Funktioniert am PC wie am Smartphone ganz wunderbar.
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
da werd ich von Threads überrannt... Ich lese nur in 2-3 Rubriken mit... Ein anderes Design der Seite kann man nirgends auswählen, oder?
Mfg
Hermann
da werd ich von Threads überrannt... Ich lese nur in 2-3 Rubriken mit... Ein anderes Design der Seite kann man nirgends auswählen, oder?
Mfg
Hermann
-
- Insider
Das kannst Du ja mit "Foren als gelesen markieren" lösen. Du benutzt die Seite mit den ungelesenen Beiträgen, liest die in den für Dich interessanten Rubriken, und klickst dann auf "Foren als gelesen markieren".hermann.a hat geschrieben: 03.04.2019, 21:44 da werd ich von Threads überrannt... Ich lese nur in 2-3 Rubriken mit...
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
hm, wär ne Option. Ich test das mal. Trotzdem wäre eine "auffälligere" Unterscheidung bei den Symbolen nicht schlecht
Mfg
Hermann
hm, wär ne Option. Ich test das mal. Trotzdem wäre eine "auffälligere" Unterscheidung bei den Symbolen nicht schlecht
Mfg
Hermann
-
- Insider
Durchaus. Aber ich wollte erst mal eine sofort für Dich umsetzbare Lösung anbieten.hermann.a hat geschrieben: 03.04.2019, 22:07 Trotzdem wäre eine "auffälligere" Unterscheidung bei den Symbolen nicht schlecht
Ich bin übrigens auch auf die "Ungelesene Beiträge" Seite gekommen, weil die Icons zu schlecht unterscheidbar waren. Aber die Threads ohne ungelesene Beiträge gar nicht erst anzuzeigen, spart enorm Zeit - auch Ladezeit auf dem Handy. Deshalb habe ich für mich gar keinen Bedarf mehr an besser unterscheidbaren Icons.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Auf meinem PC ist ein deutlicher Farbunterschied erkennbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.02 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 10.01.2025]
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
naja, deutlich ist für mich anders....
Das Symbol könnte ja auch anders aussehen, z.B.
Mfg
Hermann
naja, deutlich ist für mich anders....
Das Symbol könnte ja auch anders aussehen, z.B.
Mfg
Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.