Mein neustes Problem.. ich habe nurnoch Internet, sobald keine Dose angeschlossen ist..... Downstream werte (32 Kanäle) sind im grünen Bereich. Upstram Kanäle ( nur 1) ist im Bereich von "Sofortige Beseitung" ( 63db)
Die Hauptleitung wurde erneuert... Ging bei mir zu erst in eine Durchgangsdose und dann in eine Enddose... da die 1. Durchgangsdose aber häufig bei warmen wetter aussetzte, wurde da ein F-Stecker bzw. Verbinder hingesetzt und ging zur Enddose.
Dies hat auch gute 4-5 tage super Geklappt. Alle kanäle da,Alle werte im Vorgabebereich, keine Störung, voller Download ( 1067mbit, 52mbits up, 15ms Ping)....dann aufeinmal Totalausfall des Internet. Kabelfernsehen funktioniert Störungs und Ruckelfrei...
Klemme ich jedoch jetzt die Fritzbox an das Hauptkabel an mit dem F Stecker (Ohne Dose dazwischen) habe ich wieder Internet. Sobald ich eine Dose ansetze, sofort Störung.
Weiß da jetzt einer Rat - wonach könnte ich schauen? Was kann ich Prüfen, damit ich wieder beides Störungsfrei benutzen kann?
Mit Antennendose : Ohne Antennendose Grüße