Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin umgezogen und kann seit dem folgende Kanäle nicht empfangen:
SUPER RTL, RTLZWEI, VOX, n-tv, sport1
Sprich alle Kanale, die unter diesen Daten laufen:
S32
394 MHz
256QAM
6900 KSym/s
Die Signalstärke wird einfach als 0 % angezeigt. Bevor ich umgezogen bin, hat alles reibungslos geklappt.
Ich lebe nun in einem Mehrfamilienhaus in der dritten Etage.
Alle restlichen SD Server, wie Prosieben, Sat1, sixx, kabel-eins, RTL etc. funktionieren einwandfrei.
Ich empfange über KDG und Kabel-DTV.
Ich habe schon mehrmals einen automatischen Senderlauf gestartet und es auch versucht, die Sender manuell zu suchen, leider ohne Erfolg.
Die Daten habe ich dieser Seite entnommen:
https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
Falls noch weitere Informationen benötigt zu werden um das Problem besser identifizieren zu können, so lasst es mich wissen.
Ich danke für jeden Hinweis und jede Hilfe! Ich weiß leider nicht, was ich noch tun kann..
Mit freundlichen Grüßen
DerCrazyEde
Nach Umzug fehlen ein paar Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 31.10.2019, 18:56
Nach Umzug fehlen ein paar Sender
Zuletzt geändert von DerCrazyEde am 31.10.2019, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Nach Umzug fehlen ein paar Sender
08005266625 anrufen und Störung melden!