Zurück zu Kabelmodem und 7590

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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Tetsuka
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Zurück zu Kabelmodem und 7590

Beitrag von Tetsuka »

Hey Leute
ich habe mal über Routermiete.de eine 6490 gemietet. Der Vertrag läuft bald aus und die 6490 muss dann zurück.
Habe schon eine 7590 hier rumliegen.
Was ist die einfachste Methode um wieder das Modem in meiner Schublade zu reaktivieren? Sollte das Ding einfach so gehen oder muss ich bei Vodafone anrufen?
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Kurt W
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Re: Zurück zu Kabelmodem und 7590

Beitrag von Kurt W »

Einfach Modem anschließen, Bridge Modus aktivieren und die 7590 nach Vorgabe verbinden.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... inrichten/

Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
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NE3_Technician
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Re: Zurück zu Kabelmodem und 7590

Beitrag von NE3_Technician »

Wenn es vorher einmal angemeldet war sollte es jetzt einfach funktionieren, wenn du es anschliesst.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: