Hallo,
mein Vater ist seit einer Rückenoperation querschnitzgelähmt und hat Demenz. Er kann seine Handys nicht mehr benutzen. Ich habe mehrmals mit Vodafone telefoniert, aber die haben mir nur einen Rabatt von 5 euro angeboten. Ich finde das unmöglich. Mann muss doch aus diesen Verträgen rauskommen können. Jegliche Hilfe ist Willkommen.
Kündigung des Vodafone Mobilfunkvertrags bei Krankheit
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kündigung des Vodafone Mobilfunkvertrags bei Krankheit
Ja Kündigung zum Ende der Laufzeit. Eventuell geht was wenn der Vater einen Vormund hat.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Insider
Nicht telefonieren. Schriftlich kündigen (Einschreiben) zum Ende nächsten Monat mit Begründung und Verweis auf §314 BGB mit dem Hinweis, dass erforderliche Atteste gerne nachgereicht werden.
-
- ehemals MB-Berlin
Es kann aber nur der Vertragsnehmer oder der gesetzliche Vertreter kündigen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Um wieviele Verträge geht es denn?
Denke das wird Stark auf die Krankheit ankommen. Wirst vermutlich nicht bei jeder Krankheit kündigen können.
Zuletzt geändert von spooky am 31.12.2019, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Signatur enthält Werbelink
Grund: Signatur enthält Werbelink