Hallo Leute,
Ich bin derzeit im Unitymedia 2play Fly 400 Vertrag auf dem AFTR de-mhg01a-cr01.aftr.kabelbw.de (IPv6 2a02:8071::4001).
Welchen AFTR muss ich für den Vodafone CableMax 1000 eintragen? Nutzt VF dieselben AFTRs wie Unitymedia?
Leider funktioniert die automatische Provisionierung des AFTR bei mir nicht, da ich einen Ubiquiti EdgeMax EdgeRouter hinter einem Technicolor TC4400 Modem betreibe und Vodafone da natürlich keinen Zugriff drauf hat.
Wenn wir schon dabei sind: Kann man irgendwo die Auslastung der AFTR-Gateways einsehen?
EDIT: Hm, hier sind ja schon mal einige AFTRs aufgeführt, die sind aber alle relativ weit weg von mir: IPv6: Sammlung von Nutzern mit IPv6 + Prefix
IPv6 AFTR-Adressen/Hostnamen für DS-Lite
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: IPv6 AFTR-Adressen/Hostnamen für DS-Lite
Du musst weiterhin die Unitymedia aftr verwenden, das sind immer noch komplett getrente Netze.