Da ich noch die alte Flat Deluxe hatte, habe ich per E-Mail einen Tarifwechsel in die neue Flat Deluxe beantragt. Am Dienstag kamen zwei Briefe in denen der Tarifwechsel bestätigt wurde. Die Briefe sind identisch nur steht in einem, dass ein Tarifwechselentgeld von 19,90€ anfehlt, in dem zweiten Brief steht dagegen das kein Tarifwechselentgeld anfehlt.
Ist das richtig das der Tarifwechselentgeld mir berechnet wurde oder hat KD das was falsch gemacht? Meine Vertragslaufzeit war übrigend zum Zeitpunkt des Tarifwechsels abgelaufen.
Ich habe auch schon eine Mail an KD geschrieben. Als Antwort kam nur eine Standard Mail:
vielen Dank für Ihr Interesse an Kabel Internet und Kabel Phone, den Multimedia-Produkten von Kabel Deutschland. So können Sie einfach, sicher und günstig surfen und telefonieren, unabhängig von Ihrem Telefonanschluss.
Ein Tarifwechselentgeld wird dann berechnet wenn sie einen Tarifwechsel auf einen Tarif mit einer niedrigeren Grundgebühr beauftragen.
Sie können dies auch in ihrer Preisliste unter "Allgemeine Services" entnehmen.
Die aktuellen Preislisten für unsere Produkte können Sie sich einfach unter http://www.kabeldeutschland.de/service- ... reise.html downloaden.
Danke Roman