Moin,
weiß jemand von euch zufällig wie es sein kann das im Kabel Kundenportal 2 Fritzboxen ersichtlich sind?
Leider wurde mir der Router innerhalb der letzten Jahre auch 4 mal getauscht. Kann es sein das ein Techniker dort vielleicht einen Fehler gemacht hat?
Ich muss im August die Fritzbox aufgrund meiner Kündigung zurückschicken.
Zum Zweiten habe ich noch die Frage wie ich feststellen kann welches CI+ Modul zu welcher Smartcard dazu kam? Online kann ich dies irgendwie auch nicht sehen.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Beste Grüße
Zwei Fritzboxen im Kundenportal / Frage zum CI Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 02.08.2018, 03:02