Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine 6490 von Vodafone und beschäftige mich schon seit längerem mit SmartHome und IoT.
Natürlich bin ich jetzt auch auf TR-064 gestossen und versuche gerade , leider bisher erfolglos, ein paar Beispielprogramme mit dem ESP32 zum Laufen zu bringen.
Bevor ich mir jetzt weiter einen Wolf suche, hier meine Frage:
Ist TR-064 grundsätzlich an den Vodafone Fritzen , wie in der AVM Doku beschrieben, freigeschaltet oder hat Vodafone das abgeklemmt oder eingeschränkt ?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Marc
TR-064 an der 6490 Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: TR-064 an der 6490 Cable
Eventuell solltest du es einfach mal mit nem normalen PC testen, da kann man dann auch Vernünftig in die Anfragen und Antworten reinschauen. Mich würde es aber nicht wundern wenn es deaktiviert ist.