nun bi ich auch mal richtung digital am testen und hab nun bemerkt das es mal ein treueangebot gab.hab ich seinerzeit verpennt.
nun die frage.wie komme ich denn wohl an ein receiver oder zumindest an eine smartcard ohne bei kd anzurufen(ok,wäre wohl am einfachsten)
mich wurmt allerdings das es diese nette kundenfreundliche firma nicht für nötig hält auf e-mails zu antworten und so aus prinzip seh ich nicht ein da
ne 0180er anzurufen.
da ich als geschäftskunde laufe (haus mit 2 kunden), kann ich mich auf der kd seite auch nicht anmelden um vielleicht online was zu machen,falls das überhaupt geht...
sollte jemand ne schlaue idee haben,immer her damit
und mal aktuell als erfahrungsbericht.wenn die so kundenfreundlich sind trau ich mich ja kaum da den internet/phone tarif zu nehmen.bei der t-kom klappt das und umsonst anrufen und geholfen werden geht auch ganz gut.ist zwar teurer aber wenns super klappt!
Treueangebot verschlafen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Treueangebot verschlafen
Das Treueangebot gilt nur für Einzelverträge. allerdings kommt man derzeit um die Hotline bei diesem Angebot nicht rum. Frher ging es auch über die Homepage. Da das Angebot aber nicht mehr offiziell angeboten wird, ist dieser Service (soweit mir bekannt) eingestellt worden.
Sollten beide Wohnungen im Haus mit einem Mehrnutzervertrag versorgt werden gilt das Treueangebot in diesem Fall nicht. Hier wäre ein Zusatzvertrag (2,90/4,90) notwendig.
MB-Berlin
Sollten beide Wohnungen im Haus mit einem Mehrnutzervertrag versorgt werden gilt das Treueangebot in diesem Fall nicht. Hier wäre ein Zusatzvertrag (2,90/4,90) notwendig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)