http://www.radiowoche.de/neuer-name-und ... -radio-b2/Neuer Name für radio B2 – Deutschlands Schlager Radio. Der Berliner Sender nennt sich nun Schlager Radio B2 – Das Schlager Radio. Auch das Logo wurde entsprechend umgestaltet.
Neuer Name und neues Logo für radio B2
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Neuer Name und neues Logo für radio B2
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2
Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.
Übrigens: Ich fand den "Vorgänger" oldiestar viel besser vom musikalischen Konzept. Dieses wird als radioGOLD praktisch weitergeführt, ist aber doch etwas anders aufgebaut. Ansonsten muss ich schon den Senderchef und Betreiber Oliver Dunk loben, welcher mit mehreren Programmen und mit verschiedenen Musikfarben im Berliner DAB+ Angebot zu hören ist.
Übrigens: Ich fand den "Vorgänger" oldiestar viel besser vom musikalischen Konzept. Dieses wird als radioGOLD praktisch weitergeführt, ist aber doch etwas anders aufgebaut. Ansonsten muss ich schon den Senderchef und Betreiber Oliver Dunk loben, welcher mit mehreren Programmen und mit verschiedenen Musikfarben im Berliner DAB+ Angebot zu hören ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: Neuer Name und neues Logo für radio B2
Das Logo wird sicher noch mal überarbeitet. Ich denke man müsste da rechts unten noch einen diagonalen Schriftzug anfügen "Wir sind das Schlagerradio". Alle guten Dinge sind 3.twen-fm hat geschrieben: 02.05.2020, 00:41 Was für ein bescheuerter Doppelname ist denn das geworden? Einmal ist doch mehr als genug. Jeder weiss, das dies ein Schlagerprogramm ist.