Seit gestern Abend zeigt mir kabel.vodafone.de nach dem Einloggen an, dass das Portal wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.
Ist das bei euch auch so? Und warum dauert das so lange?
EDIT: Und als ich es schrieb, geht es plötzlich wieder.... Thema kann weg
mfg, Archetim
Wartungsarbeiten Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 176
- Registriert: 25.01.2013, 12:01
Wartungsarbeiten Kundenportal
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png