ich hab das gleiche Problem wie viele bereits hier.
Techniker war jetzt bereits da. 2 Techniker Termin ist geplant.
Komisch ist das es immer wieder heißt es ligt 1Gigabit an aber mehr als max. 350MB geht bei mir einfach nicht.
Anschluss über Ethernet direkt am router.
Windows 10.
Netzwerkkarte und notebook ist 1 Monat alt.
bei allen PC das gleiche.
Fritzbox vom Uymedia 6591 neues OS7.13
bereits mehrmals auf Werkseinstellung.

Code: Alles auswählen
14.06.2020 20:35:47 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 6; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
14.06.2020 20:35:42 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
14.06.2020 20:35:34 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 7; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
14.06.2020 20:35:26 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
14.06.2020 20:35:03 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 7; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
14.06.2020 20:34:56 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:91:ab:8c:1e:07;CMTS-MAC=00:01:5c:75:ca:46;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;