irgend was ist doch bei Samsung faul.
Seit 18.06.2020 funktioniert mein Samsung BluRay-Player nicht mehr - startet nicht mehr, bleibt in einer Bootschleife hängen.
Am 19.06.2020 bekomme ich auf meinem Samsung-Smart-TV einen Laufschrifthinweis, dass es neue Datenschutzbestimmungen bei Samsung gäbe und ich eine App installieren solle.
Diese App ist aber so groß (149MB!!!), dass mein Arbeitsspeicher vom TV nicht ausreicht um diese zu installieren - also lasse ich es erstmal.
So und seit heute Abend zeigt mein Samsung SMT-C7200 genau das Gleiche Fehlerbild wie mein Bluray-Player - er hängt in einer Bootschleife.
Er versucht zu starten, bricht aber nach ca. 3 sec ab und startet neu, bricht nach 3 sec ab, startet neu ... usw.
Habe mit Vodafone telefoniert, sie wollen ihn tauschen - Problem sei bekannt.
Habe auch mit Samsung telefoniert, dort sei das Problem auch bekannt, aber man wisse nicht wie es entstanden ist und wie es behoben wird, wisse man erst recht nocht nicht.

Hatte mal im Netz etwas diesbezüglich recherchiert und heraus gefunden, dass mit den BluRay-Player ein unautorisiertes Update von seitens Samsung Schuld sein soll.

Wegen dem Receiver habe ich noch nix gefunden, na ja vielleicht habe ich nur Pech gehabt...
Aber kurios ist das Ganz schon.