Moin,
vermutlich ist dieses Thema bereits iwo erläutert, ich finde es aber nicht.
Habe seit 6 Monaten den 1000er Anschluss von Vodafone mit dem Vodafone Router. Der LAN-Speed ist okay, aber beim WLAN habe ich trotz Fritz-Repeater am anderen Ende der 70qm Wohnung mäßigen Empfang und bei ALEXA immer wieder Abbrüche.
Kann mir jemand ohne zuuu viel Chinesisch erklären, ob es sich lohnen würde, eine fritzbox 6591 zu kaufen oder sind die Vorteile nicht so lohnenswert bzw. welche Vorteile gibt es denn überhaupt für einen Normalsterblichen
Danke euch.
GREETZ
1000er Leitung Vodafone Router oder Fritzbox 6591
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: 1000er Leitung Vodafone Router oder Fritzbox 6591
Ganz einfach:
Bei Fritz Repeatern am besten auch immer die Fritzbox dazu kaufen. Meine Meinung.
Bei Fritz Repeatern am besten auch immer die Fritzbox dazu kaufen. Meine Meinung.
-
- Insider
-
- Insider
Re: 1000er Leitung Vodafone Router oder Fritzbox 6591
Oder für 25€ mal einen TP-Link RE200 probieren.
Nicht alle Repeater funktionieren mit allen Routern gleich gut.
Nicht alle Repeater funktionieren mit allen Routern gleich gut.