Hallo und guten Abend,
bin seit gestern stolzer Besitzer des oben genannten Gerät!
Nach dem Suchlauf und gefundenen ,über 200 TV Sender wollte ich nun gern das EPG nutzen!
Kann mir jemand helfen, da wenn ich die Taste EPG drücke folgende Meldung kommt.
Die Programmzeitschrift wird geladen, bitte haben Sie etwas Geduld.
Aber es kommt NIX !!!!
Auch nach dem Ausschalten im Standbuy kommt die Meldung D EPG heißt wohl Download?!?! Und nach einer Weile die Meldung TIME OUT !?
Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank!!!!
Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 31.07.2007, 18:11
- Wohnort: Niederbayern
Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Frage:
Ist die Karte für Digital+ freigeschalten? Abo für Digital+ ist Voraussetzung. Wenn ja, eventuell nochmal Freischaltsignal schicken lassen.
Rohrer
Ist die Karte für Digital+ freigeschalten? Abo für Digital+ ist Voraussetzung. Wenn ja, eventuell nochmal Freischaltsignal schicken lassen.
Rohrer
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 27.01.2008, 14:09
Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Vielen Dank!
Ja die Karte ist für Digital+ , da ich vorher auch schon die gleiche Karte genutzt habe und alle Programme hatte!
Leider sind auch heute früh keine Daten im EPG?!?!?!? Muss wohl dann doch mit KD telefonieren????
Ja die Karte ist für Digital+ , da ich vorher auch schon die gleiche Karte genutzt habe und alle Programme hatte!
Leider sind auch heute früh keine Daten im EPG?!?!?!? Muss wohl dann doch mit KD telefonieren????
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 31.07.2007, 18:11
- Wohnort: Niederbayern
Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Die Programme sind die gleichen, wie bei KD-Home. Eventuell hast du "nur" ein "normales" KD-Home Abo.
Rohrer
Rohrer
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 27.01.2008, 14:09
Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Vielen Dank!!!!!!
Alles OK !!! HAbe mit KD telefoniert! 10min lang!!!! Bis ihnen eingefallen ist,daß sie die Karte umschalten müssen! Toll !!!!
Sollte doch eigentlich,wenn schon Werbung gemacht wird, dran gedacht werden oder setze ich zuviel vorraus
Nun werd ich mal das Teil ausprobieren und etwas aufnehmen!
Wünsche einen schönen Abend!
Alles OK !!! HAbe mit KD telefoniert! 10min lang!!!! Bis ihnen eingefallen ist,daß sie die Karte umschalten müssen! Toll !!!!
Sollte doch eigentlich,wenn schon Werbung gemacht wird, dran gedacht werden oder setze ich zuviel vorraus
Nun werd ich mal das Teil ausprobieren und etwas aufnehmen!
Wünsche einen schönen Abend!
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 31.07.2007, 18:11
- Wohnort: Niederbayern
Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C
Freut mich, das es nun funktioniert.landhaus hat geschrieben:Vielen Dank!!!!!!
Alles OK !!! HAbe mit KD telefoniert! 10min lang!!!! Bis ihnen eingefallen ist,daß sie die Karte umschalten müssen! Toll !!!!
Sollte doch eigentlich,wenn schon Werbung gemacht wird, dran gedacht werden oder setze ich zuviel vorraus
Nun werd ich mal das Teil ausprobieren und etwas aufnehmen!
Wünsche einen schönen Abend!
Ironiemodus an/ 10 Minuten telefoniert, und das bei einen so kompetenten Unternehmen und deren Hotline-Mitarbeitern, lt. User oder KDG-Mitarbeiter Keira, siehe Post: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=4186 /Ironiemodus aus
Versteh ich nicht
Schönen Sonntag noch
Rohrer