Hallo Community,
ich bin ein „alter“ Unitymedia Kunde und wollte eigentlich nur die HD-Option nachbuchen.
Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass es diese Option nicht mehr gibt, sie ist in TV-Basic enthalten.
Da die Vodafone-Shops vor Ort nicht helfen konnten, hat mir die Hotline über die 0221/46619100 erfolgreich geholfen.
Meine UM02 Karte war dem System bekannt und es konnte die TV-Basic Option gebucht werden.
Doch meine CI+-Module war dem Unitymedia-System nicht bekannt.
Über die Hotline bekam ich nach 2 Tagen ein neues CI+-Modul und alles ist OK.
Jetzt die Frage, kann man diese Module (siehe Foto) irgendwie updaten und weiterverwenden?
Danke für ein paar Infos
Aim9
[VF West] alte CI-Module
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 26.11.2020, 18:19
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VF West] alte CI-Module
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.