Hallo,
da heute mein 1. Vertragsjahr abgelaufen ist (Internet 500, Phone, TV) und ich gerade zwecks Downgrade/Verlängerung mit der Hotline telefoniert habe, hätte ich folgende Frage:
Wollte eigentlich vor einigen Wochen in den CableMax zu 39,99€ wechseln, leider war dies aufgrund meines damaligen Basispreises nicht möglich.
Nun wurde an der Hotline folgendes angeboten:
Internet 1000 zu 44,99€ (dauerhaft) minus abzüglich Kombirabatt 5€ wenn ich mein TV Paket so weiterführe.
Hattet ihr bei den CableMax zu 39,99€ Abschlüssen (diejenigen die zus. TV nutzen), zusätzlich die 5€ Kombirabatt bekommen, oder war der nicht vorhanden?
Würde mich interessieren ob ich bei Annahme meines Angebotes auf den gleichen Preis wie die CableMax Kunden komme oder ob ich letztlich nun 5€ "teurer" wäre.
Danke für alle Infos!
Cablemax/Kombi Rabatt Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Cablemax/Kombi Rabatt Frage
Beim Cablemax gibt's zusätzlich den Kombirabatt.
Welchen TV Vertrag hast du und wann ist dieser abgeschlossen, ist elementar wichtig für eine korrekte Antwort, ob du den 5€ Rabatt bekommen kannst.
Bekommst du denn aktuell 5 Euro Rabatt für die Kombi mit TV?
Welchen TV Vertrag hast du und wann ist dieser abgeschlossen, ist elementar wichtig für eine korrekte Antwort, ob du den 5€ Rabatt bekommen kannst.
Bekommst du denn aktuell 5 Euro Rabatt für die Kombi mit TV?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!