Hallo zusammen!
Ich bin im ehemaligen Unitymedia Hessen Netz, und habe jüngst auf Red Business Internet & Phone 500 Cable umgestellt.
Beim UM - und auch jetzt - habe ich eine statische IP V4
Jetzt lese ich auf der VF Seite bei den Tarifdetails "eine feste IPv4- Adresse und parallel einen festen IPv6-Präfix.".
Ein Anruf bei der Hotline ergab: Neeeeee, DS mit fester IP gibbet bei Business net.
Was denn nun?
Gruß
Carsten
[VF West] Red Business Internet & Phone 500 Cable und DS
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: [VF West] Red Business Internet & Phone 500 Cable und DS
Hi,
festes Dual Stack gibt es in der Tat nur im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet mit der Option "Feste-IP". Im Unitymedia Gebiet musst du dich zwischen fester IP = IPv4-only oder dynamischen Dual Stack entscheiden.
festes Dual Stack gibt es in der Tat nur im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet mit der Option "Feste-IP". Im Unitymedia Gebiet musst du dich zwischen fester IP = IPv4-only oder dynamischen Dual Stack entscheiden.