Hallo zusammen
Die " Pegelwerte " die hier im Board angegeben sind
gelten diese auch für VF West ?
ehemals Kabel BW / Unitmedia
viewtopic.php?f=57&t=39941#p619248
Lg
Pegelwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Pegelwerte
Nein, weil dort die Belegung anders ist.
Der rote Kasten oben auf dieser Seite hat geschrieben: Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Danke Karl
Und wo finde ich die Pegelwerte für mein Gebiet ?
Sorry wenn ich mich da falsch eingeklingt habe
dachte ich wäre richtig anhand von " West" Kategorie
Und wo finde ich die Pegelwerte für mein Gebiet ?
Sorry wenn ich mich da falsch eingeklingt habe
dachte ich wäre richtig anhand von " West" Kategorie
-
- Insider
Da es sich dabei um interne Arbeitsanweisungen handelt kommt man da am besten ran wenn man für das entsprechende Unternehmen arbeitet.
-
- Insider
Du kannst es aber umdrehen und deine Modemwerte hier einstellen und jemand sagt dir, ob die okay sind.
Ich streite nicht.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen, ich würde mich hier gerne einklinken.
Kann ich meine werte hier auch posten?
Ich habe eine aktuelle Kombination mit einem langen Anschlusskabel das mir seinerzeit vom Techniker so zusammengebaut / geschraubt wurde.
Ich wollte nun unsere Fritzbox aber in ein anderes Zimmer verlegen - arbeitstechnisch ist WLAN da leiden keine Alternative.
Ich würde nun meine Vergleichsserie machen, also altwes Kabel, neues Kabel mal mit und ohne den komischen stecker dazwischen und die Werte dann hier einstellen.
Könnt ihr mir dann sagen ob und welche Werte in Ordnung sind und ich das so machen bzw lassen kann?
Alternativen müsste ich mir sonst noch überlegen.
Gruß
Michael
Kann ich meine werte hier auch posten?
Ich habe eine aktuelle Kombination mit einem langen Anschlusskabel das mir seinerzeit vom Techniker so zusammengebaut / geschraubt wurde.
Ich wollte nun unsere Fritzbox aber in ein anderes Zimmer verlegen - arbeitstechnisch ist WLAN da leiden keine Alternative.
Ich würde nun meine Vergleichsserie machen, also altwes Kabel, neues Kabel mal mit und ohne den komischen stecker dazwischen und die Werte dann hier einstellen.
Könnt ihr mir dann sagen ob und welche Werte in Ordnung sind und ich das so machen bzw lassen kann?
Alternativen müsste ich mir sonst noch überlegen.
Gruß
Michael
-
- Insider
Ist ungünstig, dieses Thema zu kapern, frage einfach mit den Werten in einem neuen Thread nach.
Ich streite nicht.