Ralf-Voda hat geschrieben: 17.01.2021, 23:00
Ich habe ein CI-Modul.
Hm, CI+Modul, was hat das mit IPTV zu tun?
Bei welchen ehemaligen Anbieter, also ehemals Kabel Deutschland oder ehemals Unitymedia bist du?
Sky Sport 1 und 4, ups, da hat @berlin69er Recht, in SD werden die nicht mehr eingespeist, als HD Sender waren die aber auch schon vorher vorhanden, also meinst du die SD Sender?
Ralf-Voda hat geschrieben: 17.01.2021, 23:00
seid Mitte Dezember bekomme ich SKY Bundesliga 1 und SKY Sport 4 nicht mehr.
Bist du sicher mit der Zeitangabe, die Sport SD Sender (Ausnahme Sky Sport Austria1) wurde bei VF am 26.11.2020 seitens Sky eingestellt.
Es gibt seit diesem Tag durchaus aus Probleme mit den Sky Sport HD Sendern, in den meisten Fällen wohl bisher nicht erkannte Problem beim Empfang, in Einzelfällen wohl auch die Ausbaustufe.
Bei nur bis 470 Mhz ausgebaut sollte Sport 1 HD zu sehen sein, Sky Sport 4 HD ist da nicht mehr zu sehen.
Sky Sport 1 in SD war auf 362 Mhz, Sky Sport 4 in SD war auf 386 Mhz, da die nicht mehr eingespeist werden, sind die auch nicht mehr zu sehen. Zumindest die Frequenz betreffend bei Vodafone Kabel Deutschland.
@Ralf-Voda: Möglicherweise könnte da die Angabe deines Wohnortes helfen diesbezüglich was zu klären.
Sky Sport News HD, kannst du den sehen?
Und da CI+Modul erwähnt wurde, da gehe ich davon aus HD fähiges Gerät.
mfg Peter