Hallo ,
wir haben einen sehr schlechten Upload seid mitte Dezember.Kann mir jemand einen Tipp geben ob die Werte hier ok sind ? Ich bin ziemlich sauer da ich leider keinen anderen Anbieter zur Wahl habe, außer Telekom über das mobilfunk netz, für 99 € im Monat.Oder den GigaQube mit Volumenbegrenzung.Nach etlicher Nerverei erfuhr ich dass die Störung bis ende des Jahres andauern wird....dieses neues Jahres 2021!
[VFKD] Schlechter Upload seit mitte Dezember
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Berlin
[VFKD] Schlechter Upload seit mitte Dezember
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Re: [VFKD] Schlechter Upload seit mitte Dezember
Wo in Berlin denn? Bei mir in Berlin-Charlottenburg zeichnete sich nämlich seit September ein allmählicher Leistungsabfall ab, was Vodafone aber erst ab Dezember als Problem anerkannte...DDog79 hat geschrieben: 27.01.2021, 19:53 wir haben einen sehr schlechten Upload seid mitte Dezember.
-
- Newbie
Ich bin hier in Pankow in einem Neubau.
-
- Newbie
Hier ist es offensichtlich. Nach einem Modem Neustart war es dann bei 5-10 Mbit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.