Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestehenden Vertrag aus 2011 auf den 500 Mbit umstellen lassen. In der Hotline wurden mir bezüglich der Fritz Box 6591 zwei unterschiedliche Auskünfte erteilt. Zuerst sollte die FB Anfang März wieder erhältlich sein, dann erst wieder im Herbst. Ich kann das gar nicht glauben, dass die FB so lange nicht zu bekommen sein soll.
Welche Erfahrungen habt ihr als Bestandskunde mit einer Umstellung gemacht?
Vielen Dank schon einmal für eure Berichte.
Lieben Gruß
Sandra
Vertragsumstellung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Re: Vertragsumstellung
@Sasa2911
China mauert bei den "Seltenen Erden" - bestimmte Bauteile sind nur schwer erhältlich. Das geht in der jetzigen Pandemie unter. Da kommt noch kräftig was auf uns zu. Verbindliche Liefertermine gibt es nicht.
China mauert bei den "Seltenen Erden" - bestimmte Bauteile sind nur schwer erhältlich. Das geht in der jetzigen Pandemie unter. Da kommt noch kräftig was auf uns zu. Verbindliche Liefertermine gibt es nicht.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Danke für die Antwort Das ist echt krass. Dachte das wäre die „Rache“ dafür, dass ich keinen Mobilfunkvertrag abschließen wollte.
Jetzt überlegen wir, den Router zu kaufen. Da bin ich mir aber sehr unsicher, da wir dann ja keine Hilfestellungen Seitens Unitymedia bekommen würden, falls was nicht funktioniert. Echt blöd.
Jetzt überlegen wir, den Router zu kaufen. Da bin ich mir aber sehr unsicher, da wir dann ja keine Hilfestellungen Seitens Unitymedia bekommen würden, falls was nicht funktioniert. Echt blöd.
-
- Insider
So schlimm kann es um den Bestand der 6591 bei Vodafone eigentlich nicht aussehen, den Neukunden können diese Problemlos buchen.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Wir dürfen die Geräte schon seit über einem Monat nicht buchen!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Hallo,
ich habe die FB6591 am Mittwoch bestellt und 2 Tage später erhalten.
VG
ich habe die FB6591 am Mittwoch bestellt und 2 Tage später erhalten.
VG