Seit heute Vormittag, so gegen 10:20h, geht hier nichts mehr. Die Hotline angerufen und der meinte, nur wird bis spätestens 10.02.2021 behoben.
Ich hab ja noch den DSL-Anschluss aber was machen die anderen Mieter, die im Homeoffice sind?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[VFKD] Komplettausfall 12689
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 13.01.2021, 21:25
- Bundesland: Berlin
[VFKD] Komplettausfall 12689
Telekom SVDSL 0,1 Gbit/s| MagentaTV Smart 2.0 for TV
Vodafone Kabel 1 Gbit/s
Vodafone Kabel 1 Gbit/s