Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 6660 angeschlossenund bei Vodafone angemeldet und Windows meldet "Kein Internet". Der Onlinemonitor der
Fritzbox zeigt die gewünschte Leistung an, aber kommt nichts an. Jetzt meine Frage: Kann es sein das die Kabeldose die von den Malern überstrichen worden ist, der Übeltäter ist ? Schönen Tag noch
Kein Internetzugriff
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.02.2021, 08:12
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13590
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kein Internetzugriff
Was zeigt die Übersicht der 6660 denn genau an? Deine gebuchte Geschwindigkeit?
Bilder wären gut
Bilder wären gut
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: Kein Internetzugriff
Ja aber der Übeltäter war der Maler.uwehagemann hat geschrieben: ↑19.02.2021, 08:20Kann es sein das die Kabeldose die von den Malern überstrichen worden ist, der Übeltäter ist ?
Erster Schritt: in der Fritzbox Diagnose mal ein paar Ping machen um zu schauen ob da überhaupt was geht.