Hallo,
ich habe ein etwas seltsame Auslastung meiner Leitung bei einem Download in der Grafischen übersicht.
Ich habe zwar keine Probleme oder ähnliches, nur mal Interesse halber.
Vorhin hatte ich bei einem Download kurz vor Ende des Downloads eine Auslastung von über 2 Gbit/s.
Da ich eine 1 Gbit Leitung habe finde ich dieses seltsam.
Anzeige Fehler der FritzBox?
Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme, ist nur interesse halber
[VF West][Kaufbox] FB 6591 seltsame Auslastung in der Übersicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VF West][Kaufbox] FB 6591 seltsame Auslastung in der Übersicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: [VF West][Kaufbox] FB 6591 seltsame Auslastung in der Übersicht
Welche Firmwareversion hast Du denn drauf? Besonders in den letzten Labors gab es welche, wo die Anzeige mächtig gesponnen hat.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West][Kaufbox] FB 6591 seltsame Auslastung in der Übersicht
Die aktuelle 7.22