Hallo zusammen,
ich habe an meiner Fritzbox einen 3000er Repeater im Mesh. Einen weiteren 3000er als Kaskade hinter dem ersten 3000er. Wie kann ich ein ortsfestes Gerät (Smart-TV) dazu zwingen, sich mit dem unteren Repeater zu verbinden? Manchmal verbindet sich das TV mit dem entfernten Repeater und die Bandbreite ist dann nich so gut.
vG Uwe
[VFKD] Mesh - Gerät auf bestimmten Repeater mappen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
[VFKD] Mesh - Gerät auf bestimmten Repeater mappen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Mesh - Gerät auf bestimmten Repeater mappen?
Mesh deaktivieren und dem ne eigene SSID geben, sofern das Endgerät keine passende Einstellung hat.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] Mesh - Gerät auf bestimmten Repeater mappen?
na mit einem Lan-KabelBubikopf hat geschrieben: 04.04.2021, 19:45 Wie kann ich ein ortsfestes Gerät (Smart-TV) dazu zwingen, sich mit dem unteren Repeater zu verbinden?