Neuanmeldung bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Neuanmeldung bei KDG
Guten Abend,
ich will einen Kabelanschluss beantragen. Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für Neukunden, wie ermäßigte Grundgebühr oder ähnlicher? Auf der Kabel Deutschland Seite finde ich darüber nichts.
Danke
ich will einen Kabelanschluss beantragen. Gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für Neukunden, wie ermäßigte Grundgebühr oder ähnlicher? Auf der Kabel Deutschland Seite finde ich darüber nichts.
Danke
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Neuanmeldung bei KDG
Also für Neukunden gibt es soweit ich weiß nur noch den digitalen Kabelanschluss, und der kostet 16,90 € im Monat(für Altkunden kostet das gleiche 19,03 €).kabel hat geschrieben:Guten Abend,
Danke
Inklusive sind dabei 1 Digitalreceiver, 3 Monate Kabel Digital Home und sämtliche FreeTV-Sender, die digital eingespeist werden. Für weitere Fernseher muss man sich die Receiver selbst anschaffen und die Freischaltung für die FreeTV-Sender kostet einmalig 21,40 €.
Die Bereitstellung des Kabelanschlusses kostet 39,50 €, weitere Kosten entstehen(Verstärker, Verteiler usw.).
Vielleicht hilft dir ein Blick in unsere Helpdesk noch mehr: http://helpdesk.kdgforum.de
-
- Newbie
-
-
- Moderator
Naja auch mit Verschlüsselung hat sat immer noch mehr programm (unter anderem fehlt der radio transponder noch immer) und bessere qualität bei vielen sendern.Heiner hat geschrieben: Den sowas ist heute nun mal eine Seltenheit... was sich aber mit der Sat-Verschlüsselung vielleicht wieder ändern könnte...
Im übrigen ist auch mit verschlüsselung sat immer noch günstiger. Weil ich und viele andere glauben nicht dran das kdg und co in zukunft bei der jetzigen preis struktur bleiben werden.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
-
- Moderator
-
- Newbie
Hallo,
warum Kabel? Falls es von KDG ein gutes Angebot mit verringerter Grundgebühr für Neukunden gäben würde, wäre es für mich als SAT-Nutzer interessant. Ich habe z. Zt. ein Premiere komplett-Abo für 20 Euro.
Tausche ich die SAT-Karte gegen eine Kabel-Karte wäre die Bundesliga mit in dem Paket drin. Bei Arena muß ich 19,90 mtl plus diverse Freischaltungsgebühren zahlen und dann noch ein neues CI-Modul oder Receiver. Deshalb meine Überlegungen hinsichtlich des Kabelanschlusses. Ich könnte natürlich auch die Verblombung an dem KDG-Kasten zufällig
abfallen lassen----aber das ist nicht mein Ding.
warum Kabel? Falls es von KDG ein gutes Angebot mit verringerter Grundgebühr für Neukunden gäben würde, wäre es für mich als SAT-Nutzer interessant. Ich habe z. Zt. ein Premiere komplett-Abo für 20 Euro.
Tausche ich die SAT-Karte gegen eine Kabel-Karte wäre die Bundesliga mit in dem Paket drin. Bei Arena muß ich 19,90 mtl plus diverse Freischaltungsgebühren zahlen und dann noch ein neues CI-Modul oder Receiver. Deshalb meine Überlegungen hinsichtlich des Kabelanschlusses. Ich könnte natürlich auch die Verblombung an dem KDG-Kasten zufällig
abfallen lassen----aber das ist nicht mein Ding.
-
- Newbie
-